Quantcast
Channel: Computerfragen
Browsing all 105 articles
Browse latest View live

Exe Datei erstellen

Hallo miteinander Ich besitze Win10 Home und möchte per Puresync beim Herunterfahren des Laptop eine Synchronisation auf die ext. Festpatte automatisieren. Win10 Home schaltet leider die Funktion in...

View Article



Laufen Druckerpatronen irgendwann ab?

Hallo, wie sieht's aus, weiß jemand von euch, ob Druckerpatronen irgendwann ablaufen? Ich habe eine hier liegen, bei der weiß ich nicht, von wann sie ist und will ungern meinen Drucker kaputt machen,...

View Article

Gaming PC zusammenstellen

Hi Leute, ich würde mir gerne einen guten Gaming PC zusammenstellen lassen, muss aber leider zugeben das ich damit komplett überfordert bin. Das Geld sollte eigentlich ausreichen um mir was cooles...

View Article

Nach der Druckerreinigung (HP ENVY 5640) wird das Ergebnis immer schlechter

Hi Gemeinde, ich hab bei meinen HP ENVY 5640 Drucker schlechte Ausdrucke. Habe gestern das Reinigungsprogramm Tintenpatronen reinigen und Ausrichten verwendet und das Ergebnis wird von Blatt zu Blatt...

View Article

Suche nicht so teuren VPN Anbieter?

Hallo zusammen Suche schon einige Zeit einem sicheren VPN Anbieter den man heute für einen fairen Preis bekommen kann. Mir ist sehr wichtig das er eine gute und stabile Datenschutzrichtlinie hat wie...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Error 8007005

Hallo, ich bekomme die Fehlermeldung: Error 8007005: cannot create video capture filter, wenn ich ein Endoskop von Sumikon unter WIN 10 Pro 1903 anschließe. Unter Win 8.1 hat es noch funktioniert....

View Article

Stopcode Machine_Check_Exception Problem

Nabend, seit Freitag macht mir der Stopcode Machine_Check_Exception das Leben schwer. Wenn ich nur normal im Internet surfe, passiert es selten wiederum wenn ich sowas wie Escape from Tarkov spiele,...

View Article

Backup-Empfehlung

Hallo! Meine Speicherkapazitäten sind ausgeschöpft und ich möchte mir eine externe Platte zulegen (USB 3 od. USB 3.1). Welche Platte bzw. welchen Hersteller könnt ihr mir empfehlen ? Kleine...

View Article


Seltsames Problem Mit Monit6or

Ich habe bei meinem neuen PC CSL Speed X4662 (Core 15), Betriebssystem W 10 Home, 64 BIT, seit einigen Tagen das seltsame Problem, dass eine Verbindung zum neuen Monitor ACER B247Y nur dann zustande...

View Article


Seltsames Problem mit Monitor

Ich habe bei meinem neuen PC CSL Speed X4662 (Core 15), Betriebssystem W 10 Home, 64 BIT, seit einigen Tagen das seltsame Problem, dass eine Verbindung zum neuen Monitor ACER B247Y nur dann zustande...

View Article

Acronis Laufwerkswiederherstellung scheitert an "beschädigter"Backupdatei

Hallo im Neuen Jahr! Ohne vorherige Warnung komme ich bei meinem HP-Laptop nicht mehr ins Windows. Dank einer Win10 Rettungs-CD komme ich aber zu Windowswiederherstellungsoptionen. Keine hilft. Auch...

View Article

Laser- oder Tintenstrahldrucker?

Wir überlegen uns, einen Drucker wegen dem zunehmenden Bedarf an Gedrucktem anzuschaffen. Meine Tochter, mein Sohn und ich sind uns allerdings nicht einig, ob dieser ein Laser- oder Tintenstrahldrucker...

View Article

Über den PC Faxe versenden

Hallo und guten Tag. Ich werde mir den Multifunktionsdrucker "Canon TS 6050" kaufen, der aber keine Faxfunktion mehr hat ! Außerdem mein Hinweis, dass ich in meinem Home-Office a) mit Windows 10 und b)...

View Article


winload.exe, Startproblem

Hallo, ich habe auf meinem pc 2x Windows 10 und einmal Linux installiert. Lief alles gut, aber jetzt kann ich auf ein Windows nicht mehr zugreifen. Zuerst lief die Automatische Reparatur in...

View Article

Geschwindigkeit beim Kopieren

Hallo zusammen, beim Kopieren einer Datei ist die Anfangsgeschwindigkeit sehr hoch und nimmt dann rapide ab. Woran liegt das? OS: Windows 10 Pro 64-bit CPU: AMD FX-8350 Eight-Core Processor RAM:...

View Article


Bildschirmanzeige nach Rückkehr aus Energiesparen verändert

Bei dem W10 Home PC meines Freundes stimmt die Anzeige (HDMI-Bildschirm) nach Rückkehr vom Energiesparmodus nicht mehr. Das gilt für den Standarduser ohne Admin-Rechte. Beim Admin-User dieses PC ist...

View Article

Bildschirmanzeige nach Rückkehr aus Energiesparen verändert

View Article


Geschwindigkeit beim Kopieren

Hallo zusammen, beim Kopieren einer Datei ist die Anfangsgeschwindigkeit sehr hoch und nimmt dann rapide ab. Woran liegt das? OS: Windows 10 Pro 64-bit CPU: AMD FX-8350 Eight-Core Processor RAM:...

View Article

Klicken erfordert mehrere Anläufe

Hallo zusammen, Hoffentlich kann mir hier geholfen werden langsam wird es nämlich echt lästig. Ich habe einen PC mit folgenden Komponenten: System: Windows 10 Prozessor: Intel Core i7 (3,6 GHz)...

View Article

Bluescreen bei längerer Systemauslastung

Der Rechner bekommt des öfteren einen Bluescreen, wenn ich das System über längere Zeit voll auslaste (z.B. Backup über 2 Stunden). Mittlerweile mach ich schon 2 Backups, damit ich wenigstens immer ein...

View Article
Browsing all 105 articles
Browse latest View live




Latest Images